Aktuelles

29.01.2020
Vielen Dank an die Parfümerie Schuback

Im November erhielten wir vom Filialleiter der neuen Schubackfiliale im THEO einen Anruf mit einem schönen Vorschlag. Wir bekamen weiße Tüten von Herrn Walcker, die unsere Kinder aus den Kindergärten, dem Hort und der Nachmittagsbetreuung der Schulen mit weihnachtlichen Motiven bemalt haben. Den Kunden in der Filiale wurde nun angeboten, dass sie ihre Einkäufe gegen eine kleine Spende von EUR 2,00 mit einer schönen selbst gestalteten nach Hause bringen konnten. Die Kinder haben tolle Tüten hergestellt und am 28.01.2020 konnte nun Herr Crone das Spendenhäuschen mit EUR 176,00 entgegennehmen. Wir sagen vielen Dank für das Engagement vom Familienunternehmen Schuback.

Aktuelles


Helfen Sie uns helfen

Helfen Sie uns helfen mit Ihrer Spende

Schon eine kleine Spende hilft uns weiter, bestehende Projekte zu erhalten oder neue im Kreis Nordfriesland und darüber hinaus anzustoßen und so auf Missstände aufmerksam zu machen.