Aktuelles

24.09.2020
Abschied von Salino, unserem Horthund!

Abschied von Salino

Seit August 2014 hat unser Horthund Salino viele Kinder im Hortalltag begleitet. Im Umgang mit Salino konnten die Kinder Verantwortung, Respekt und Hilfsbereitschaft lernen. Einigen Kindern wurde es möglich, sich in seiner Anwesenheit viel besser zu konzentrieren, z. B. bei den Hausaufgaben.

Da Salino nun schon älter ist, wird er in seine wohlverdiente „Rente" verabschiedet. Wir werden ihn jedoch oft in Ferienzeiten besuchen.
Alle Kinder bedanken sich und wünschen ihm einen guten Lebensabend!

Wir sagen: „Tschüss Salino!"

 

Aktuelles


Helfen Sie uns helfen

Helfen Sie uns helfen mit Ihrer Spende

Schon eine kleine Spende hilft uns weiter, bestehende Projekte zu erhalten oder neue im Kreis Nordfriesland und darüber hinaus anzustoßen und so auf Missstände aufmerksam zu machen.