Aktuelles

11.11.2020
Elternfragebogen im September 2020 – Auswertung

 

Im September 2020 hat unser Familienzentrum eine anonyme Befragung der Eltern unserer Einrichtungen durchgeführt. Die Eltern bekamen den Fragebogen über Email zugesandt oder der Fragebogen konnte von unserer Homepage heruntergeladen werden.

Die Eltern wurden über die Zeit der Schul- und Kitaschließungen wegen Corona befragt.

Ziel der Befragung war es, mit den Aussagen der Eltern unsere Qualität in unseren Einrichtungen während Krisenzeiten zu verbessern.

Die Transparenz unserer Arbeit für die Eltern ist uns wichtig, gerade in Zeiten, die für viele Familien große Verunsicherungen hervorbringen kann. Ein wichtiges Ziel unserer Arbeit ist es, den Kindern einen sicheren Ort zu geben.

 

Leider hatten wir nur eine sehr geringe Beteiligung bei der Beantwortung der Fragen, so dass eine repräsentative Auswertung mit Rückschlüssen für unsere Arbeit nicht möglich war. Trotzdem möchten wir den Fragebogen mit den gesammelten Antworten gern veröffentlichen mit einem großen Dank an die Eltern und Mütter, die sich Zeit genommen haben, unsere Fragen zu beantworten. Herzlichen Dank!

 

Zum Auswertungsbogen

Die Antworten sind in roter Schrift geschrieben

Aktuelles


Helfen Sie uns helfen

Helfen Sie uns helfen mit Ihrer Spende

Schon eine kleine Spende hilft uns weiter, bestehende Projekte zu erhalten oder neue im Kreis Nordfriesland und darüber hinaus anzustoßen und so auf Missstände aufmerksam zu machen.