Aktuelles

19.11.2020
Spende der Kaffeerösterei Nordfriesland

 

Wir haben von der Kaffeerösterei Nordfriesland in Reußenköge eine Spende in Höhe von EUR 600,00 erhalten. Darüber freuen wir uns sehr und bedanken uns recht Herzlich. Wir können unsere Angebote nur durch Spenden aufrechterhalten und weiterentwickeln. Unsere Kinder sind unsere Zukunft und dafür ist jeder Cent wichtig. Vielen Dank.

Post von der Kaffeerösterei Nordfriesland in Facebook 

https://www.facebook.com/239057966817416/posts/735301770526364/

Wie am 2.Juli angekündigt, haben wir die erste Hälfte einer Spende (€ 600,-) aus der Differenz der Mehrwertsteuersenkung an den Kinderschutzbund Kreisverband Nordfriesland e.V. ausgezahlt. Liebe Leute , trinkt die nächsten Wochen noch besonders viel Kaffee, damit wir in den vierstelligen Bereich kommen.

 

Aktuelles


Helfen Sie uns helfen

Helfen Sie uns helfen mit Ihrer Spende

Schon eine kleine Spende hilft uns weiter, bestehende Projekte zu erhalten oder neue im Kreis Nordfriesland und darüber hinaus anzustoßen und so auf Missstände aufmerksam zu machen.