Aktuelles

21.12.2020
Weihnachtsgrüße und ein ganz großes Dankeschön

 

Liebe Eltern, liebe KollegInnen,

das aktuelle Jahr 2020 ist ein Jahr, welches uns allen sicher
nachhaltig in Erinnerung bleiben wird.

Wir mussten lernen, mit ungeahnten Einschränkungen umzugehen. Liebgewordene Gewohnheiten und menschliche Nähe waren plötzlich keine Selbstverständlichkeit mehr. Das hat viele von uns menschlich und beruflich an unsere Grenzen geführt.

Gerade die Kinder mussten diese besondere Situation verarbeiten und lernen, damit umzugehen. Und das war und ist sicher nicht einfach.

Daher bedanken wir uns in diesem Jahr besonders für Ihre/Eure Geduld, Ihr/Euer Vertrauen und die gute Zusammenarbeit.

Wir wünschen Ihnen/Euch und uns allen Mut, Hoffnung und Weitblick für die vor uns liegende Weihnachtszeit und das Jahr 2021.

 

Aktuelles


Helfen Sie uns helfen

Helfen Sie uns helfen mit Ihrer Spende

Schon eine kleine Spende hilft uns weiter, bestehende Projekte zu erhalten oder neue im Kreis Nordfriesland und darüber hinaus anzustoßen und so auf Missstände aufmerksam zu machen.