Aktuelles

01.03.2021
Elterninformation zum 1.03.2021

 

Derzeit besteht noch eine Unsicherheit, wie hoch der Elternbeitrag in unseren Einrichtungen für den Monat Februar sein wird.

Im Januar hatten wir wie immer die Elternbeiträge zum 05. Januar abgebucht. Später wurde dann entschieden, dass für den Monat Januar keine Beiträge zu zahlen sind. Den gezahlten Beitrag werden wir mit dem Märzbeitrag verrechnen.

Wie hoch die Elternbeteiligung für den Monat Februar sein wird und welche Berechnungsgrundlage dafür anzuwenden ist, konnte ich leider bis heute nicht in Erfahrung bringen. Auch arbeitet irgendeine Verwaltung noch an dem Formular für die Betragsverrechnung der Monate Januar und Februar. Da wir noch nicht wissen, wie wir den Februaranteil verrechnen sollen, werden wir erst im Laufe dieses Monats einen Teilbetrag (vielleicht 25%) für den Monat Februar abbuchen.

Die nächste Abbuchung wird dann im April – für den Monat April- stattfinden: Soweit wir die ganze Zeit geöffnet bleiben.

Wer dies Alles ein wenig verwirrend findet – hat völlig recht.
Sollte es Fragen geben, auf die ich vielleicht eine Antwort habe, meldet euch gerne.

Gregor Crone

(Geschäftsführer)

Aktuelles


Helfen Sie uns helfen

Helfen Sie uns helfen mit Ihrer Spende

Schon eine kleine Spende hilft uns weiter, bestehende Projekte zu erhalten oder neue im Kreis Nordfriesland und darüber hinaus anzustoßen und so auf Missstände aufmerksam zu machen.