Aktuelles

17.12.2021
Preiserhöhung Mittagessen ab 1.01.2022

Liebe Eltern,

ich hätte lieber schönere Weihnachtspost verschickt, als die Information, die ich Euch nun geben muss.


Da unser Zulieferer für seine Zutaten immer mehr bezahlen muss und die Lebensmittelpreise insgesamt in die Höhe geschossen sind, sehen wir uns leider gezwungen, unsere Preise zu erhöhen.

Ab 1. Januar 2022 werden wir in unseren Krippeneinrichtungen 4,00 € pro Tag für Frühstück und Mittagessen nehmen müssen.

In allen anderen Einrichtungen (Hort, Nachmittagsbetreuung und alle Kitagruppen) werden wir das Mittagessen ab 1. Januar 2022 auf 3,00 € erhöhen müssen.

Beim Preis richten wir uns dabei an die städtischen Vorgaben der Finanzierungsvereinbarung für das Jahr 2022.
Wir finden diese Preissteigerung nicht schön, aber leider notwendig.


Trotz allem:
Ich bedanke mich bei allen Kindern, Eltern und Familien für euer Vertrauen und wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest, ruhige Tage und ein gesundes 2022!
Herzliche Grüße

Heike Böhnemann
Geschäftsführerin

Aktuelles


Helfen Sie uns helfen

Helfen Sie uns helfen mit Ihrer Spende

Schon eine kleine Spende hilft uns weiter, bestehende Projekte zu erhalten oder neue im Kreis Nordfriesland und darüber hinaus anzustoßen und so auf Missstände aufmerksam zu machen.